K+S Gewinnmitnahme: +76,8% p.a.
Aus unserem Depot: Gewinnmitnahme aus einer Aktienanleihe auf K+S. Grund: Wir haben den hohen Kurs zur Gewinnmitnahme genutzt.
Der kurze Weg für jeden Anleger/ Vermögenssparer, der künftig unabhängig + sicher entscheiden möchte.
Wir treten gerne den Beweis an, dass unsere Anlagestrategie mit Aktienanleihen erfolgreich ist und von jedem Anleger genutzt werden kann.
Professionell anlegen: Hier zeigen wir jede Woche, welche Aktienanleihen wir für unser Depot gefunden und privat gekauft oder rentabel getauscht haben.
Aus unserem Depot: Gewinnmitnahme aus einer Aktienanleihe auf K+S. Grund: Wir haben den hohen Kurs zur Gewinnmitnahme genutzt.
Aus unserem Depot: Wir haben heute eine Aktienanleihe auf ENI gekauft. Mit dem Kauf der Aktienanleihe haben wir eine Zielrendite von 13,1% p.a., streichen einen Coupon von 10,7% p.a. ein und sind 11% nach unten abgesichert.
Aus unserem Depot: Gewinnmitnahme aus einer Aktienanleihe auf TeamViewer. Grund: Wir haben den hohen Kurs zur Gewinnmitnahme genutzt und steigen bei günstigeren Kursen wieder ein.
Aus unserem Depot: Wir haben heute eine Aktienanleihe auf RWE gekauft. Mit dem Kauf der Aktienanleihe haben wir eine Zielrendite von 24,6% p.a., streichen einen Coupon von 8,5% p.a. ein und sind bis zum Aktienkurs von 36,01 EUR nach unten …
Aus unserem Depot: Wir haben heute eine Aktienanleihe auf Deutsche Börse gekauft. Mit dem Kauf der Aktienanleihe haben wir eine Zielrendite von 12,9% p.a., streichen einen Coupon von 11% p.a. ein und sind bis zum Aktienkurs von 150,57 EUR nach …
Aus unserem Depot: Wir haben heute eine Aktienanleihe auf Hensoldt gekauft. Mit dem Kauf der Aktienanleihe haben wir eine Zielrendite von 28,3% p.a., streichen einen sensationellen Coupon von 23,6% p.a. ein und sind bis zum Aktienkurs von 20,94 EUR nach …
Aus unserem Depot: Heute wurde eine Aktienanleihe auf den DAX40 zurückgezahlt. Wir haben 10,4% p.a. Gewinn gemacht.
Aus unserem Depot: Heute wurde eine Aktienanleihe auf Deutsche Börse zurückgezahlt. Wir haben 17,7% p.a. Gewinn gemacht.
Aus unserem Depot: Heute wurde eine Aktienanleihe auf Merck zurückgezahlt. Wir haben 5,8% = 35,6% p.a. Gewinn gemacht.
Aus unserem Depot: Heute wurde eine Aktienanleihe auf ENI zurückgezahlt. Wir haben 8,9% = 22,8% p.a. Gewinn gemacht.